Events - Details

Event
Wann: 17.08.2022 | 19.00 h  
Eventtitel: BaSta-Stammi
Wo: Vereinsgaststätte Schützen 04 - Bamberg
Kategorie: Stammtisch
 
Eventbeschreibung:

 

Wie immer in letzter Zeit treffen wir uns wieder in der Vereinsgaststätte des Schützenclubs 1904. Ein Tisch ist reserviert. Das Treffen beginnt um 19 Uhr.

***ACHTUNG*** - Wir haben uns über die unerwartet sehr hohe Teinehmerzahl beim letzten Mal natürlich total gefreut, aber leider wurde unser Wirtspaar dadurch etwas überrumpelt. Es spricht für die beiden, dass trotzdem alle - ich denke zu ihrer Zufriedenheit - satt geworden sind.  Verständlicherweise haben sie aber darum gebeten, dass wir zukünftig vorher wenigstens grob Bescheid geben,mit wievielen Teilnehmern zu rechnen ist. Bitte schreibt uns zu diesem Zweck vorab ganz kurz und informell (so im Stil von "Plane zu kommen, +2") an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können (und bitte nur dahin, damit es für uns übersichtlich bleibt), damit wir so ca. 3 Tage vor dem Stammtisch eine ungefähre Zahl durchgeben können. Die Mails dienen nur diesem Zweck und werden nach dem Stammi zeitnah gelöscht.

 

Falls - hoffentlich! - das Wetter wieder gut ist, werden wir natürlich in dem wunderschönen Garten sitzen.

Als Erkennungszeichen wird wieder unsere berühmte, furchterregende Bienchen- und Blümchen-Kerze auf dem Tisch stehen.

 
Location
Location: Vereinsgaststätte Schützen 04
Homepage: Keine Homepage angegeben  
Straße: Moosstraße 131
PLZ: 96050
Ort Bamberg
Land: DE
 
Beschreibung der Location:

Die Location liegt etwas versteckt. Schaut es euch auf dem Kartenausschnitt an (dazu über den Maßstab vergrößern). Wenn ihr von der Moosstraße her am Kleingartenverein Amselfang vorbei seid, müsst ihr erstmal noch an dem ganzen Schützenhauskomplex vorbei, wo es nicht mehr geradeaus weiter geht dann rechts rum und nochmal vorbei bis zu einer Einfahrt mit Tor (kurz nach der knickt der Weg 90 Grad nach links ab; am Knick wärt ihr also schon zu weit). Da rein und dann rechts durch das Gartentürchen. Vom Weg aus sieht man von der ganzen Wirtschaft samt Garten wenig, weil dazwischen alles gut bewachsen ist. Innerhalb des Tors kann man auch parken.

Kartenausschnitt: